DRK SanitätsdienstFoto: A. Zelck / DRK-Service…
DRK - SymbolfotosFoto: A. Zelck / DRK-Service…
DRK - Kindergarten Foto: A. Zelck / DRK-Service…

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Dissen-Bad Rothenfelde e.V.!

Der DRK-Ortsverein Dissen-Bad Rothenfelde e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1914 engagieren sich Menschen in und um Dissen und Bad Rothenfelde für das Deutsche Rote Kreuz. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

T
T
· Pressemitteilung
Text
Text
· Pressemitteilung
Text
Text
· Pressemitteilung
T
T
· Pressemitteilung
Text
Text
· Pressemitteilung
Text
Text
· Pressemitteilung

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
DRK-Blutspendedienst
DRK-Blutspendedienst
· Blutspende
· Jugendrotkreuz
DRK-Blutspendedienst
DRK-Blutspendedienst
· Blutspende
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
DRK-Blutspendedienst
DRK-Blutspendedienst
· Blutspende
· Jugendrotkreuz
DRK-Blutspendedienst
DRK-Blutspendedienst
· Blutspende